Philosophie
DJ Andy Slow
DJ Rai Uno
Musikgenre
Kontakt
Bildergallerie
Impressum

 
 
Was ist Musikgeschmack?

Jeder Hörer hat seinen eigenen Stil. Der Eine liebt Klassik, der Andere Hardrock und ich selbst als DJ habe natürlich auch meinen eigenen Geschmack. Doch ist der immer wichtig???

Eins ist doch klar:
"Ein DJ, der nicht das spielt, was sein Publikum hören will, ist entweder zur falschen Zeit am falschen Ort, oder er macht zu sehr, was er will."

Meine absolute Leidenschaft gilt der Ambient- und Housemusik. Da komm ich her und da fühl ich mich auch wohl. Doch einen Moment bitte! Da ich 72er Baujahr bin und unzählige Stunden in den 70ern vor den Kinderzimmertüren meiner älteren Geschwister der Musik gelauscht habe, wurde natürlich damals meine Begeisterung für die 60er und 70er geweckt. In meiner Schulzeit in den 80ern habe ich mir meine ersten Platten gekauft, und ich selbst bin musikalisch ein Kind dieser Zeit. Selbst bei diversen Schulprojekten war ich damals immer der DJ.
Die 90er und das derzeitige Jahrzehnt gingen und gehen natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei. In dieser Zeit tummelte ich mich als Resident- oder GastDJ durch diverse Cafes und Bars.

Mein Konzept:
Wenn ich als DJ auf einer Hochzeit, Party, Firmenfeier oder Großveranstaltung auflege, richte ich mich zu 100% nach dem Geschmack der Personen, die mich beauftragt haben. In Cafes, Bars , etc spiele ich allerdings meine Mukke.

Andy Slow dankt:

Für die musikalische und technische djprojekt Unterstützung:

Sabine Baumann. Rai Uno. DJ Micha. Jenny und Andi Bauer. Roman Bauer und Angela Schlenzger von Schlenzger + Bauer Events . Ali und Flo Wright. Pete T. Harry von Sound Aktuell Regensburg. MarcyMarc Schmolke. Christian von Sadis Veranstalltungsservice. Melanie Hoth. DJ Concreto. Mr. Förster - to put power in my loft. Mr.Mörcl Slow.

Den Jungs und Mädels von:

- lightton Nürnberg.
- BeatWax Nürnberg.
- thomann Burgebrach.
- CD Paradies Nürnberg.
- MonoTon Schallplatten Fürth.
- Müller Königsstraße Nürnberg.

Und allen, die an mich geglaubt haben:

Mr. Pascy Slow !

John B. Slow. Ziggy Slow. Ms. Gaby Slow. Ms.Petra Slow. Ms.Marion Slow. Mom Slow! Mr. Mörcl Slow. Tim Guter. Bertl Böhm. Tobi Brunno. Sonja und Jochen Hermann. Jette und Dommi Theim. "The Birds". "The Goodys". "The Corners". "Ms. Iren" for fight for thr right! Elo Ehle. Ali und Flo Wright !!!

Rai + Edel Uno!