Ein kleiner Nachsatz noch, um Mißverständnisse zu vermeiden: wir ehren und schätzen zwar die volkpopuläre Musik, weisen aber hiermit freundlichst und ausdrücklichst darauf hin, dass wir in diesem Thema absolut inkompetent sind und demzufolge sowas auch nicht auflegen!  
   
 

Philosophie
DJ Andy Slow
DJ Rai Uno
Musikgenre
Kontakt
Bildergallerie
Impressum

 

 

Am weitesten im Vordergrund muß der Spaß stehen. Wenn der nicht mehr ist, müssen andere an die Plattenteller. Das war unser Grundsatz, seit wir zum ersten Mal zusammen Musik aufgelegt haben. Wir sind beide in der glücklichen Lage, mit der Kunst kein Geld verdienen zu müssen. Dj´ing ist für uns kein Beruf, schon eher Berufung und wir machen es mit Herz und "grande passione", wie die Italiener sagen. Wir brauchen keine DJ-Agentur, das sollen die machen, die sich für Profis halten. Wir treten dann auf, wenn wir Lust dazu haben und wir uns mal wieder vom Alltag erholen wollen, denn in unserer Musik liegt unsere Entspannung.

Unabhängig voneinander waren wir schon seit unserer Jugend jeweils große Musikfans und Musikarchivare. Seit dem ersten Taschengeld fließen mehr oder weniger höhere Summen in die Schallplatten- und späteren CD-Läden und wir entwickelten beide einen eigenen Geschmack, der fast komplett konträr zum jeweilig anderen verläuft. Später kam es dann, daß jeder auf den Parties seiner Freunde oder zu den seltsamsten Anlässen mal den DJ spielen sollte. Als wir uns dann auf einem ganz anderen Betätigungsfeld, wir sind beide im Außendienst tätig, kennenlernten, stellten wir bald das ähnliche Interesse fest und seitdem legen wir eben ab und zu gemeinsam auf. Immer schön einer nach dem anderen, und auch immer schön in dieser Reihenfolge. Ein Song dieser Geschmack, ein Song der andere, eine spannende Sache. Es ist jedesmal ein Kampf, ein Wettbewerb, ein Buhlen um die Gunst des Volkes, aber auch immer gut. Gewinnen kann eh keiner...

Solltet Ihr uns irgendwann, irgendwo einmal hören können, überzeugt Euch selbst davon. Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß dabei haben, andernfalls... Aber so weit waren wir ja schon am Anfang. Deshalb sind unsere Termine auch eher rar gesät, denn wir wollen auf keinen Fall in eine Routine kommen, in der wir schon um sechs wissen, was wir um dreizehn von zwölf spielen. Es muß einzigartig sein und wir wollen die Magie spüren, die wir dann weitergeben. Viel Spaß!